Rookie {Übersicht}


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Rookie {Übersicht}
Rookie {Übersicht}
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Un'Goro Rookies begrüßen dich !!!


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Fussball & WoW ?! Und dann noch der 1.FC Bayern ?!

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

hadès


Gastwirt
Gastwirt

Einen schönen zusammen.

Fussballverrückt sind ja einige unter uns, daher mal nen Post zum Sport...

Zwischen dem deutschen Fußball-Rekordmeister Bayern München und dem "Computerspiel-Riesen" Activision/Blizzard bahnt sich eine große Partnerschaft an: Am heutigen Tag veröffentlichte Blizzard eine Pressemeldung, aus der hervorgeht, dass man plant, beim FC Bayern als Hauptsponsor einzusteigen. Blizzard-Präsident Mike Morhaine wandte sich in dieser Pressemeldung direkt an seine Computerspieler-Fangemeinde und wies darauf hin, dass man schon in den letzten Jahren stets bemüht war, sich in seinen Werbespots durch bekannte Persönlichkeiten aus dem schauspielerischen und musikalischen Bereich vertreten zu lassen. Diesen Trend will man fortsetzen und damit besonders in Europa viele neue Fans gewinnen. Da der Sponsoren-Vertrag mit T-Home und dem FC Bayern München zum Ende der Saison ausläuft, hätte sich eine Gelegenheit geboten, die man ausnutzen wollte, um so auf der Brust eines internationalen Spitzen-Fußballvereins vertreten zu sein.

Laut den Ausführungen Morhaines wird der Beginn der neuen Fußballsaison 2010/2011 perfekt mit der Veröffentlichung des neues World Of Warcraft Addons "Cataclysm" harmonieren, was bedeutet, dass die Spieler des Vereins in der kommenden Saison wohl ein breites Cataclysm-Logo auf der Brust tragen werden. Morhaine verspricht sich durch den Deal vor allen Dingen eine größere Akzeptanz von Computerspielen und natürlich speziell von World Of Warcraft in der Öffentlichkeit.

Muhkuh


Orc-Wache
Orc-Wache

Das wär mal ein geiles Logo^^ und darunter der feuerspuckende Drache.
Wobei man sagen muss, für das Budget das Blizz zur Verfügung hat, schauen die Drachen ja scheiße aus.

Drachenseele

Drachenseele
Gastwirt
Gastwirt

Also ich find die Idee dahinter Klasse - Akzeptanz ist wichtig. Vor allem bei den Klieschees die in der Gesellschaft bestehen. Und die Drachen sind doch geil gemacht - also ich liebe sie alle I love you
Nur sie haben den falschen Verein gewählt - sowas macht man nicht mit Bayern München! Die werden zwar von vielen verehrt - jedoch auch von sehr vielen gehasst wegen ihrer Arroganz. Da hätte ich mir eher einen neutraleren Verein ausgesucht. Aber Latteck - äh Latte.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten