Rookie {Übersicht}


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Rookie {Übersicht}
Rookie {Übersicht}
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Un'Goro Rookies begrüßen dich !!!


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Muhkuh Druid Heal [aufgenommen]

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Muhkuh Druid Heal [aufgenommen] Empty Muhkuh Druid Heal [aufgenommen] So März 07, 2010 4:42 am

Muhkuh


Orc-Wache
Orc-Wache

Hy!
Ich möchte mich mit meiner Heil-Druidin Muhkuh bei euch bewerben. Mein Name ist Franz, bin 24 Jahre und studiere zurzeit Lehramt Mathematik Informatik. Da ich für mein Equip um ICC nicht mehr herumkomme und random Gruppen öfters schief gehen suche ich eine nette raid Gilde und bin so auf euch gestoßen.

Ich beschäftige mich Intensiv mit meiner Klasse um das Beste aus meinem Gear rauszuholen. Das ganze hat sich auch gelohnt und bin bei random Raids immer unter den Top 2 Heilern zu finden. Was mich verwundert hat, da ich es sogar heute bei meinem ersten ICC25 run, gegen viel besser Equipte Heiler, war.
Hier jetzt meine einzelnen Werte aufzuführen halte ich zwar für wenig aussagekräftig, aber sie liegen ohne Buff ohne Trinket procc und ohne Götze in Baumform bei: 2770 Zaubermacht; 18% Krit; Tempowertung 596; 345 MP5; 19k HP
Mein 2nd Specc ist ein Bär, der zwar auch schon raidfähig ist, allerdings ist mir der Heal lieber.

Mit meinem T9 Set habe ich auf ZM+Krit gesetzt und einfach alles mit Hots versehen. Nachdem T10 mit seinen Boni immer näher rückt, stelle ich aber probehalber auf ZM+Haste um.

Als Beruf habe ich Lederer gewählt und aufgrund der +39ZM Sockel bin ich vor einigen Tagen von Kürschner auf Juwelier umgestiegen. Die Kochfähigkeit ist noch in arbeit. Bisher stelle ich mein Buffood über einen Twink her, ebenso wie meine Fläschchen.

Bisher benutze ich bei jedem Raid Flask + Buffood, wobei ich dass bei ONY+PDk10 wohl bald abstellen werde. Mana und Heiltränke sind zwar auch immer bereit, werden aber sehr selten benötigt.

Zeit habe ich die ganze Woche außer MO+FR Abend. So sieht es zumindest zurzeit und die letzten 2 Monate aus.
Am liebsten möchte ich alle Raids in der Gilde gehen, da ich schon auf genug unfähige Raidleader gestoßen bin.

Mit Wipes habe ich übrigens überhaupt kein Problem, denn interessant wird es erst dort, wo man auf seine Grenzen stößt. Daher bin ich auch immer dabei wenn es darum geht Erfolge oder ICC-Quests auszuprobieren.

Vor meiner Muhkuh habe ich einen Heil-Schamanen zu Naxx+Ulduar Zeiten gespielt. Allerdings hat mich die Vielseitigkeit der Druiden gereizt und bin daher umgestiegen. Wollte eigentlich Bär/Eule probieren, bin aber doch wieder beim Heal gelandet.

Habe vor kurzem mit PVP begonnen, bringt aber für PVE wie ich gemerkt habe nichts.

Ich bin übrigens kein redseliger Mensch und hasse TS-Aufnahmegespräche. Über einen Probe-Raid würde ich mich hingegen freuen Wink

Erfahrung:
ICC10 1 Flügel
ICC25 1 Boss
PDK,ONY,Archa 10+25 Clear.

2Muhkuh Druid Heal [aufgenommen] Empty Re: Muhkuh Druid Heal [aufgenommen] So März 07, 2010 6:22 am

Kisakura

Kisakura
Schattentänzer
Schattentänzer

Danke für deine Bewerbung bei uns.
Könntest du vielleicht bitte noch einen Armory LINK nachreichen?

Teamspeak2 Client hast du aber oder?
Bist du imstande laut aufzuschreien, wenn andere in der voidzone stehenbleiben oder heilst du das still weg bzw. überlässt du sie sich selbst? Smile

Davon ab, könnten wir nachdem du obiges nachgereicht/beantwortet hast sicherlich mal einen Proberaid vereinbaren.

Dazu dann später mehr.

3Muhkuh Druid Heal [aufgenommen] Empty Re: Muhkuh Druid Heal [aufgenommen] So März 07, 2010 4:31 pm

Muhkuh


Orc-Wache
Orc-Wache

Arsenal:Muhkuh Müsst halt Glück haben um mich mit dem richtigen Gear zu erwischen xD.
Das hier ist ein Armory, das ich von der Analyse her ziemlich cool finde. Im Cache müsste mein Heil-Outfit sein, das Laden dauert aber einige Sekunden: Be.imba.hu

Natürlich habe ich TS2 und TS3 und ein Headset, aber meist deaktiviert. Leider kann ich den Leuten aber erst nach dem Wipe sagen, dass sie in der Void Zone waren, weil ich bei meinem Grid während dem Kampf keine Namen sehe (müsste ich umstellen, wenn das bei euch verlangt wird). Abhängig von der Voidzone heile ich das natürlich weg, etwa Koralon ist kein Problem. Allerdings verschieße ich auch nicht alle cds um einen DD 5sek länger am Leben zu halten. Rolling Eyes

4Muhkuh Druid Heal [aufgenommen] Empty Re: Muhkuh Druid Heal [aufgenommen] Mo März 08, 2010 7:02 pm

Kisakura

Kisakura
Schattentänzer
Schattentänzer

Über einige item's lässt sich streiten, doch günstigerweise für dich ist der Heildruide schon aufgrund seiner Klassenwahl an sich in World of Warcraft ein regelrechtes Glücksschwein. Smile

Das Einzige womit ich ein kleines Problem habe, ist die Tatsache das ich eine Person aufnehmen soll die sich gern still und annonym verhält.

Ich will keine Roboter einladen und dann irgendwann mit einer tickenden Zeitbombe überrascht werden.

Von daher würde ich gern auf ein kurzes Gespräch bestehen, ehe ich den Schritt der Einladung tatsächlich nachkommen kann.

Ich nehme an das mir die Allgemeinheit hier beipflichtet.
Mögliche Gesprächstermine von maximal 5min (ich will nur wissen ob du zu uns passt und umgekehrt) kann ich dir wie folgt (diese Woche) anbieten:

Montag: 19-20 Uhr
Mittwoch: 19-20 Uhr
Freitag: 19-20 Uhr

Die Zeiten sind nur mögliche Gesprächstermine meinerseits, da ich schließlich auch selbst spielen möchte und meine Freizeit diesbezüglich schon stark einschneide.

5Muhkuh Druid Heal [aufgenommen] Empty Re: Muhkuh Druid Heal [aufgenommen] Di März 09, 2010 4:14 am

Muhkuh


Orc-Wache
Orc-Wache

Mit über manche items lässt sich streiten meinst du sicher den PVP-Rücken, den ich anstatt meines ilvl 213 Rücken angelegt habe. Die Heilleistung bleibt schänzungsweise gleich, aber ich habe ein bisschen Abhärtung, und aggro hat man ja schnell.

Achja so still bin ich gar nicht, ich mag nur keine Bewerbungsgespräche.
"Und was denkst du kannst du für unsere Gilde beitragen?"
"... ähm ... heilen?"
"Und was sind deine persönlichen Stärken?"
"... heilen?"

Zu dem Gespräch: MO+FR habe ich wie gesagt keine Zeit, da arbeite ich bis 23 Uhr. Das heißt wir sehen uns am Mi.

6Muhkuh Druid Heal [aufgenommen] Empty Re: Muhkuh Druid Heal [aufgenommen] Do März 11, 2010 7:12 pm

Kisakura

Kisakura
Schattentänzer
Schattentänzer

Aufgenommen!
Willkommen

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten