Rookie {Übersicht}


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Rookie {Übersicht}
Rookie {Übersicht}
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Un'Goro Rookies begrüßen dich !!!


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bewerbung: Banbro - Paladin [abgelehnt]

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Bewerbung: Banbro - Paladin [abgelehnt] Empty Bewerbung: Banbro - Paladin [abgelehnt] Di März 02, 2010 6:17 pm

Gast


Gast

Hey ihr Rookies,
Ich möcht mich gerne mit meinem Paladin namens Banbro bei euch bewerben. Momentan bin ich grade dabei sein Retri-gear aufzubessern und hätte sehr große Lust ihn als Retri weiter zu spielen. Solltet ihr in dem Bereich keinen Bedarf haben, bin ich auch bereit ihn als Prot-Pala weiter zu spielen oder gerne auch als Heal. Heal- und Tank- Gear ist genug vorhanden.
Zunächst einmal ein paar Werte aus der Retri-Kombination:
23.004hp/5869mana, 1946str/4198ap, 418hit, 374arp, 31,00% crit, 11exp; 1248sp, 28,99% spellcrit
Auch momentan zu sehen im Arsenalhttp://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Un%27Goro&cn=Banbro
Zur Tank-Variante noch ein paar Werte:
42614hp/5629mana, 1606str/2432ap, 180hit, 13,88&crit, 23exp, 560deff, 28,31%ausw., 22,05parry, 13,66%block, 28010rüssi
Zu Heal-werten kann ich grade nicht viel sagen, da ich nur Prot- und Retrispecc aktiv habe. Nur so viel: heal gear liegt vom ilvl zwischen retri und prot.
Meine Berufe sind Berbau und Juwelenschleifen, welche ich auch auf der höchsten Stufe habe. Als Juwelier konnte ich schon einige epische Sockel zu meinem Repertoire hinzufügen.
Was Flask etc. angeht, gehört das für mich zur Standardraidvorbereitung dazu. Bin der Meinung beim Trash muss der Flask und das Bufffood noch nicht unbedingt sein aber vom ersten Boss-Fight an sollte das immer dazu gehören.
Mit diesem Char kann ich innerhalb Wow nicht viel Erfahrung vorweisen aus den letzten Jahren, da es bereits mein 2. Account ist. Meinen ersten, wo ich einen Druiden als Main-char spielte, habe ich nicht mehr. Mit diesem Druiden konnte ich noch in MC und BWl vor BC Raiderfahrung sammeln. In BC-Zeiten habe ich es dann bis in den Black Temple / Mount Hyjal gebracht. Illidan legte ich jedoch nie. Diesen Account habe ich von einem Freund der nach nur kurzer Zeit keine Lust mehr hatte in Pflege genommen. Habe den Paladin erst in letztem Jahr auf 80 ich gebracht, nachdem ich einen Dk zuvor als Main-char spielte. Seit etwa 2 1/2 Monaten spiel ich nun den Paladin als Main-char und das mehr oder weniger erfolgreich. Icc habe ich sowohl im 10er als auch im 25er den ersten Wing clear, mehr war aufgrund der Tatsache, dass ich immer Random gehen muss bisher noch nicht drinne. Ich bin zwar momentan bei Friends (die Gilde in der ich vorher mit meinem Dk war), jedoch erst seit 2 Wochen wieder. Und da sehe ich keine Zukunft für mich. Denn die sind ziemlich gut besetzt, sodass ich nahezu überflüssig bin und trotzdem weiter Random gehe.
Bei euch bewerbe ich mich nun also, da ich im Handelschannel sah, dass ihr rekrutiert. In der Hoffnung, dass ihr nen Pala braucht und ich vielleicht nicht mehr Random gehen muss und ich so vielleicht etwas weiter komme. Das hat auch nichts mit itemgeil zu tun....aber immer dieselben 4 bosse legen wird langweilig...^^
So sind meine Erwartungen an die Gilde Rookies einfach ausgedrückt, dass ich mit euchvielleicht die Chance bekommt mindestens mal fauldarm im 10er zu legen oder modermiene...zumindest halt mehr als 4 bosse Wink
Mit der Zeit siehts bei mir sehr gut aus momentan, da ich seit ein paar Wochen nicht mehr zur Schule gehe. Habe allerdings einen Aushilfsjob im Kino und da ist es so, dass wir unsere Arbeitszeiten jeden Sonntag für die darauffolgende Woche von Donnerstag bis Mittwoch bekommen. Also kann ich mich für Raids etc. ne Woche vorher anmelden, kann aber keine speziellen Tage nennen an denen ich 100%ig immer kann. Generell kann ich aus ERfahrung aber sagen, dass in der Woche abends oder den ganzen Tag über eher passt als am Wochenende. Und da spielt es für mich auch keine Rolle ob man um Punkt 23:00 Uhr Schluss macht wie abgesprochen oder ob man doch noch lieber n paar Trys am Boss macht Smile

Achja, vielleicht nochn bisschen was zu mir:
Also ich bin Basti, 20 Jahre alt und wohne im Norden Deutschlands mit dem Meer vor der Haustür. Darum surfe ich auch nicht nur im Netz.
Es gibt kaum ein Film den ich nicht gesehn hab, und viel Musik die ich gern höre. Nebenbei mach ich selbst Musik mit meiner Klampfe.

Sollten noch fragen bestehen z.B. zum Heal-Gear kontaktiert mich einfach ingame oder meinetwegen auch hier.

Bis bald,
der banbro Smile

Kisakura

Kisakura
Schattentänzer
Schattentänzer

Danke für deine Bewerbung bei uns.
Wir würden gern mit dir nochmal ein TS Gespräch vereinbaren.

Wäre Donnerstag ca. 19 Uhr für dich in Ordnung?
Du erhälst parallel hierzu nochmal ingame die TS Daten und den Terminsvorschlag.

Bis dann

Kisakura

Kisakura
Schattentänzer
Schattentänzer

Aufgrund mangelnden Interesses abgelehnt.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten