Rookie {Übersicht}


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Rookie {Übersicht}
Rookie {Übersicht}
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Un'Goro Rookies begrüßen dich !!!


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gildenkick weil ich vorschlug nen 10er raid zu gründen?

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Tonga


Peon
Peon

Hi leute zu meinem bedauern muss ich euch sagen das mich Koro aus der Gilde geworfen hat. ich weiss nciht genau warum naja die storry will ich euch dennoch nciht vorenthalten weil ich es einfach nicht verstehe...

naja ich habe heute wie gesagt mich ein wenig damit beschäftigt zu erfahren wer nun noch keine icc10er grp hat und bzw wer die einzelnen raids leitet. bissher ist es halt so das koro und avci die 2 10er raids leiten ist ja auch ok

nun hab ich mich an koro gewendet und ihn gefragt ob er mir nicht die namen schreiben könnte die nun schon fest in seiner grp verankert sind. damit ich die raussuchen kann die noch einen raid suchen. soweit bin ich mir keiner schandtat bewusst...

naja er reagierte darauf irgendwie alergisch sagte ich solle die gilde verlassen und dann eine raid aufmachen? Sry leute ich verstehe das einfach nicht. ich meine wenn ich mich daneben benommen habe dann sagt es mir aber nunmal echt... warum der gilden kick aus einer gilde in der ich mich engagieren möchte???

Gast


Gast

nicht wegen raid du willst nur unsere gilde problem bringen und habe dir alles letzte woche in ts gesagt warum machst du heute teahter in gilden chat und du möchstet raid machen wie du willst das geht net habe dir vorher tolarenz gegeben exstra 1 platz 20 uhr oder bis 20:15 gehaltet aber leider bist noch kind du muss hören wenn raidlaeder sagst sonst wo ist diziplin ich hoffe du hast oder anderem verstanden kann nicht gut schreiben ich wunsche dir schön arid mit anderem gilden oder rnd gruppen cu

Gast


Gast

und noch was habe dir ganz normal geschrieben 2 oder 3 mal verlass selber möchte dich nicht kicken aber danach was hast du gemacht Smile

Tonga


Peon
Peon

also koro du brauchst mich ar nicht in ein schlechtes licht zu rücken es ist vorgefallen wie ich es schrieb und theater ich keinen gemacht niemals ich habe ganz normal mit dir geschrieben ich habe nur einen weiteren raud aufmachen wollen oder halt schauen ob es notwendig ist... und warum koro soll ich eine gilde leaven wenn ich doch nur helfen mag? und warum kickst du einen wenn der nur helfen mag aund warum koro nimmst du dir nciht annähernd die zeit und hörst einem zu?

sry aber grade spielst du echt ein klein wenig gott... ohne grund einfach nur so wegen etwas was ein missverständniss sein muss du denkst ich will probleme bringen? ich biete mich an einen raid zu übernehmenmehr nicht??? wieso meinst du das ich dir damit probleme mache?? ich hoffe ja nur das enevntuell einer der anderen offis sich eventuell für mich einsetzt ich hab ja nur laut forum gehandelt in dem es heist wir sollen schaun ob die möglichkeit besteht ne raid zu machen...

oder im threth von kisakuru der schreibt engagiert euch gerne wenn ihr woll ich versteh die welt ncihtmehr wenn ich wenigstens wüsste was ich getan haben soll??

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten