Rookie {Übersicht}


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Rookie {Übersicht}
Rookie {Übersicht}
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Un'Goro Rookies begrüßen dich !!!


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

WOW Blizzard und mac!

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1WOW Blizzard und mac! Empty WOW Blizzard und mac! Di März 30, 2010 3:53 pm

Tonga


Peon
Peon

Hi ich wollte nur mal meine erfahrungen mit Wow und macs kundgeben.
Kann ja sein das jmd von euch mit dem erwerb eines macs Liebäugelt und nun nicht weiss hmm wie läuft das eigentlich aufn mac ab die haben doch viel weniger grafik RAM etc.

ich kann euch da vollends beruhigen ein mac läuft hauptsächlich mit dem normal Arbeitsspeicher der grafik RAM is da eher neben sächlich so habe ich nen 2 jahre alten IMAC mit 4 gb Arbeitsspeicher DDR2 Ram und naja was soll ich sagen die grafik einstellung sind ununterbrochen uf ULTRA eingestellt das heist volle engine volle grafik volle highend feeling ohne ruckeln min 70 fps und keine dauernden abstürzprobleme...

es ist dazu zu sagen das Blizard schon von jeher ein Mac/apple game lieferrant war spiele wie zum beispiel alle warcraft reihen diabolo und und und die von der firma Blizzard hergestellt wurden sind mit einem exklusiv vertrag an apple gekoppelt. was heissen soll wer das volle spielerlebniss mit wow haben will geniessen will is mein einem der stylishen macs auf der überholspur... Wink

Ich wünsch euch was Euer TONGA!!


(wow auf macbook angefangen und nun auf dem IMAC mehr als zufrieden..)

2WOW Blizzard und mac! Empty Re: WOW Blizzard und mac! Di März 30, 2010 4:09 pm

Tonga


Peon
Peon

Achja GANZ wichtig! erfahrungs gemäß zerfetz es die Festplatten jedes macs nach 2 jahren Wink schon sehr zufällig garantie mässig komisch;) aber hey wenn kauft euch nen mac über Gravis! und nutz die hardware erweiterte garanti über 3 jahre hat mich schon mehrere tausen euro gesparrt und 3 neue neue rechner ;9 mnchmal hat man mit jeder marke pech aber die sind sehr kollant und das ist die hauptsache!

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten