Rookie {Übersicht}


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Rookie {Übersicht}
Rookie {Übersicht}
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Un'Goro Rookies begrüßen dich !!!


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Caninus - Holy-Priest [zurückgezogen]

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Caninus - Holy-Priest [zurückgezogen] Empty Caninus - Holy-Priest [zurückgezogen] So März 21, 2010 12:25 pm

Caninus


Schafhirte
Schafhirte

Hallo zusammen,

nach einer stressigen Woche und einigen Überlegungen habe ich mich doch entschieden, bei Euch eine Bewerbung abzugeben.

Vorletzen Freitag bin ich mit einigen von Euch ICC 10er gewesen und Kisakura meinte im Anschluss, ich sollte mich vielleicht mal bei Euch melden... So viel dazu, dass Ihr wisst, wer ich bin.

Es geht um meinen Priester Caninus, der zu 95% seiner Zeit Holy gespecct ist und sonst mal shadow aber auch mal Diszi.

Arsenal-link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Un%27Goro&cn=Caninus

Ingame komme ich als Holy auf folgende Werte:
Live : 20,8 K
Manna: 24,5 K
ZM : 2926
Crit : 25,2 % Holy
Tempo: 418
Reg : 765

Die mir eigenen Buffs inneres Feuer, Seelenstärke und Willenskraft sind mit eingerechnet, aber ohne die geh ich auch nicht vor die Tür Very Happy

Auch 2 Berufe übe ich aus, und zwar Kräuterkunde und Alchi als Elixier-Spezi...

Daraus ergibt sich auch, dass ich immer flask oder elixiere einwerfe und nicht nur, wenn ein neuer boss ansteht... Ausserdem hat mich die Erfahrung gelehrt, zum Raid alle möglichen Kräuter dabeizuhaben, falls einer der Kollegen was "vergessen" hat... Very Happy

Kochen hab ich auch auf Max, also kann ich auch das beliebte Fischmal beisteuern, falls gewünscht...

Spielen tue ich auf einem Mehrkern-PC und einer 16000er-DSL-Leitung, und zwar kabelgebunden! (W-Lan war irgendwie nicht soooo stabil...)

Mir hat der 10er letzte Woche gut gefallen, weil es koordiniert war. Ich hatte den Eindruck, jeder kannte seinen Job und hat ihn erfüllt. Das hatte was Souveränes und ist auch gleichzeitig meine Hoffnung, mit Euch erfolgreich und mit Spass (ja, tatsächlich möchte ich noch Spass beim Spielen haben...) voranzukommen, auch im Hinblick auf das, was da noch kommen mag...

Da in meiner jetzigen Gilde "Todgeweiht" so gar nichts mehr geht, tue ich auch niemandem weh, wenn ich tatsächlich woanders aktiv werden sollte.

Ach ja: Im Real-Life bin ich selbständig, was ja nichts anderes bedeutet, als "selbst" und "ständig" im Betrieb zu sein... Ne, mal ernsthaft: ich schaue eigentlich jeden Tag ingame rein und sehe dann ja, was wann ansteht. Dann melde ich mich auch zuverlässig an oder ab. Vielleicht habt Ihr ja auch einen Raidplaner im Web, dort ist es dann genauso. Wenn ich aber angemeldet und aufgestellt bin, dann ist es natürlich kein Problem, wenn überzogen werden muss, damit der aktuelle Gegner vor Müdigkeit doch noch aufgibt...

Ich bin übrigens nicht ganz unerfahren, was 25er angeht, zu BC-Zeiten war ich mit dem Prodigy-Haufen bis zum schwarzen Tempel gekommen und zu WotL habe ich ein bisschen mit Bloodpack Ulduar unsicher gemacht.

So, ich hoffe einen kleinen Einblick vermittelt zu haben und bin gespannt auf Eure Entscheidung. Für Fragen stehe ich natürlich ingame oder hier im Forum zur Verfügung!

Gruß, Caninus / Nils

2Caninus - Holy-Priest [zurückgezogen] Empty Re: Caninus - Holy-Priest [zurückgezogen] Di März 23, 2010 2:58 am

Kisakura

Kisakura
Schattentänzer
Schattentänzer

ohne viele Worte, Nils.
Aufgenommen^^

Whisper Ingame Koroglu, Gräfindracul, Terrorizer oder meine Wenigkeit an.

Willkommen Smile

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten